Fri, Nov 05 | Burg Horn

Kläschen mit Bardentreffen 2021

Klaus Betke aus Horn ist nicht nur langjähriger Kenner der Mittelalterszene, sondern seit 2019 der neue ehrenamtliche Marktmeister des Mittelaltermarktes in und an der Burg in Horn.

Zeit & Ort

Nov 05, 3:00 PM – Nov 07, 7:00 PM
Burg Horn, Burgstraße 11, 32805 Horn-Bad Meinberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Klaus Betke aus Horn ist nicht nur langjähriger Kenner der  Mittelalterszene, sondern seit 2019 der neue ehrenamtliche Marktmeister  des Mittelaltermarktes in und an der Burg in Horn. Er schaut sich  deutschlandweit für den diesjährigen Markt um, um spannende Künstler und  Händler für das Mittelalterfest von Freitag, 6. bis Sonntag, 8.  November 2020 zu verpflichten. 20 Händler und Handwerker werden dazu  kommen, dazu noch mehr als ein Dutzend Darsteller und Künstler. Kläschen  mit Bardentreffen trägt in diesem Jahr seine Handschrift. „Kläschen ist  für Horn von großer Bedeutung auch über die Stadtgrenzen hinaus“,  betont Schirmherr Landrat Dr. Axel Lehmann mit den ehrenamtlichen  Organisatoren und Sponsoren. Mehr unter www.bardensprung.de

Diese Veranstaltung teilen